Schützengilde Langenargen e.V.
Schützenweg 6 | DE- 88085 Langenargen | +497543 3204 | info@schuetzengilde-langenargen.de

2017-10-09

Ergebnisse 5. Westernschießen 2017

Sattel KK, einzel:
1. Platz: Hoyer, Wolfgang
2. Platz: Stöhr, Harald
3. Platz: Lerchenmüller, Hannes
Weitere Ergebnisse Sattel KK 2017-5.Westernschieen_KK-Sattel.pdf

Trapperhunting, einzel
1. Platz: Winkelmann, Udo
2. Platz: Lerchenmüller, Hannes
3. Platz: Fiehl, Roland
Weitere Ergebnisse Trapperhunting einzeln 2017-5.Westernschieen_Trapperhunting Einzel.pdf

Trapperhunting, Manschaft
1. Platz: The Wild Bunch
2. Platz: Daltons-Western
3. Platz: 18 S.C.
Weitere Ergebnisse Trapperhunting Mannschaft 2017-5.Westernschieen_Trapperhunting_Mannschaft.pdf

Die vollständigen Platzierungen und Details zu den Ergebnissen, bzw. zur Deckserie findet Ihr in diesem PDF: 2017-5.Westernschieen_ALLE_Ergebnisse.pdf.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Teilnahme und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen,
Eure SGI Langenargen

Admin - 04:58 @ Ergebnisse | 1 Kommentar

  1. Wolfgang Ganser Schießleiter Brochenzell

    2017-10-15

    Hallo zusammen,
    ich hatte das Vergnügen zum ersten mal bei einem Westernschießen ( Langenargen 2017 ) teilzunehmen.
    Da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht bis zum Schluss der Veranstaltung bleiben konnte, erlaube ich mir trotzdem meine Eindrücke der Veranstaltung zu teilen. Ich war sehr beeindruckt welchen Aufwand hier betrieben wird. Außenanlagen sehr schön hergerichtet. Das Kanonen schießen war klasse.
    Essen gut und reichlich vorhanden. An der Auswahl der Getränke gab es nichts zu meckern. Livemusik war gut. Ablauf der Veranstaltung sehr gut.
    Das Wetter war klasse. Was mir sehr gut gefallen hat, der sofortige Kontakt mit anwesenden Schützen.
    Sicherlich ist es bei Veranstaltungen nicht einfach Schützen aus nah und fern zu Gewinnen ( aus zeitlichen Gründen oder gar mit Überschneidungen von anderen Veranstaltung) . Für mich jedenfalls steht fest diese Veranstaltungen zu besuchen , da es nicht nur Spaß macht sondern auch sich austauschen kann.
    Weiter so.
    Gruß Wolfgang Ganser
    Schießleiter
    Brochenzell

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos